Tarifvergleich

Zu Beginn des Handyzeitalters gab es nur wenige Netzbetreiber und Tarife, da benötigte man für einen Vergleich nur Stift und Zettel. Immerhin benötigte man das Handy nur zum telefonieren. Heute ist daraus ein wahrer Dschungel geworden, denn nicht nur dass es viel mehr Anbieter als früher gibt, es kommen so viele Faktoren dazu: Will ich viele Handyminuten, brauche aber nur wenige SMS und unlimitiertes Datenvolumen – oder ganz anders herum? Oder mag ich lieber Einheiten, die ich so verwenden kann, wie ich gerade möchte? Wo sind die versteckten Kostenfallen? Um all diese Elemente sinnvoll zu berechnen, lohnt sich der Vergleich auf tarife.at. Wir sind unabhängig und vergleichen die besten Lösungen nach Preis gereiht, damit du ganz bequem den Tarif findest, der wirklich für dich passt.

Kleiner Tipp: Nur bei uns ist es auch möglich einzuberechnen, ob es günstiger kommt, einen Anbieter zu bevorzugen, weil man dort schon einen laufenden Vertrag hat. Denn manche Anbieter geben dir einen Preisrabatt oder zusätzliches Datenvolumen, wenn du zum Beispiel zu deinem Handyvertrag auch ein Festnetzinternet dazu nimmst. Klicke dafür einfach im Vergleich unter „Bestehende Verträge“ auf das Kästchen mit deinem Anbieter.

Auf tarife.at findest du oft bessere Tarife als anderswo. Als größtes Vergleichsportal für Mobilfunk können wir für unsere User eben die besten Verträge herausholen. tarife.at findet immer den besten Tarif für dich.

Jetzt Handytarife finden!

tarife.at findet den besten Handytarif