HELP mobile Internet Tarife für Zuhause

Prüfe bitte im Vorhinein, ob die jeweiligen Anbieter bei dir verfügbar sind. Dadurch vermeidest du, dass die Bestellung storniert werden muss. Regionale Anbieter werden aktuell noch nicht verglichen.

    • Oh Nein!

      Wir konnten keine passenden Resultate finden

      Bitte versuche es mit einer anderen Eingabe

      Tipp: Schränke die Suche nach und nach ein

      Dadurch siehst du, wie sich dein Bedarf auf die möglichen Tarife auswirkt

      • "You trusted me, and I failed you" - Butler Alfred (Aus dem Film: Batman - The Dark Knight Rises)
tarife.at

Häufige Fragen zu "HELP mobile Internet Tarife für Zuhause"

Habe ich bei HELP mobile eine Mindestvertragsdauer?

Nein, bei HELP mobile hast du keine Mindestvertragsdauer. Du kannst deinen Vertrag jederzeit kündigen.

Kann ich mit HELP mobile Internet nur zu Hause im Internet surfen?

Nein, du kannst HELP mobile Internet auch an anderen Orten im Inland nutzen. Ob du von unterwegs aus mit deinem HELP mobile Tarif surfen kannst, hängt von deinem Endgerät ab. Für einen Cube benötigst du zumindest einen Stromanschluss.

Welche Downloadgeschwindigkeit benötige ich um im Internet surfen zu können?

Welche Geschwindigkeit du bei deinem Internet benötigst, hängt ganz von deinem Nutzungsverhalten ab. Pauschal lässt sich hier leider keine Antwort geben. Du solltest dir zuerst ansehen welche Geschwindigkeiten das mobile Internet in deiner Wohngegend erreichen kann. tarife.at empfiehlt für eine Person mindestens 30 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit, für zwei Personen mindestens 50 Mbit/s.

Bekomme ich bei HELP mobile ein Gerät zu meinem Tarif?

Nein, im Preis für HELP mobile Internet ist im Normalfall kein Endgerät inkludiert. Solltest du bereits ein passendes Gerät besitzen, kannst du selbstverständlich dein eigenes Gerät verwenden oder im Einzelhandel nach einem passenden suchen. Je nachdem wo du das Internet nutzen möchtest, gibt es verschiedene Optionen.

Wie aktuell sind die Tarifdaten?

Unsere Tarifdaten werden ständig durch unser Daten-Team überwacht und aktualisiert. Wir führen pro Tag tausende Preiskontrollen durch, um stets die aktuellsten Tarife sicherstellen zu können. Dabei unterstützt uns eine automatisierte Überwachung, die uns bei Änderungen durch einen Mobilfunkanbieter innerhalb von wenigen Minuten informiert.

Wieso soll ich meine bestehenden Verträge angeben?

Wenn du einen neuen Handytarif oder ein neues Internet für Zuhause suchst, bieten dir einige Anbieter einen Vergünstigung, wenn du bereits ein anderes Produkt bei ihnen abgeschlossen hast. Wenn du also beispielsweise bereits dein Internet von einem Anbieter hast, und bei dem gleichen Anbieter auch noch einen Handytarif abschließt, bekommst du einen Vorteil. Dieser Vorteil ist oftmals eine Ersparnis auf die monatliche Grundgebühr, oder dass du kostenlos mehr Datenvolumen zu deinem neuen Handytarif bekommst. Wenn du im Vergleich angibst, welche Verträge du bereits abgeschlossen hast, können wir diese Rabatte für dich im Vergleich berücksichtigen!

Was ist der Effektivpreis?

Neben der monatlichen Grundgebühr gibt es eine Vielzahl an weiteren Kosten, die auf den ersten Blick nicht sofort ersichtlich sind. Dazu zählen etwa die SIM-Pauschale, die Aktivierungsgebühr, ein Anschlussentgelt etc. Im Gegenzug bieten Mobilfunkanbieter häufig Aktionen und Rabatte an, durch die du Geld sparen kannst. Damit du genau weißt, wie teuer ein Tarif tatsächlich ist, berechnen wir den Effektivpreis. Dieser Effektivpreis berücksichtigt alle Kosten und Gutschriften, die in den ersten 2 Jahren für dich anfallen. Dafür werden sämtliche Kosten addiert, und anschließend durch 24 dividiert.