educom Logo

educom Kontakt und Hilfe

educom ist ein Mobilfunkanbieter, dessen Zielgruppe vor allem Studenten und Schüler sind. Du bekommst hier Tarife für Mobiltelefonie und Internet. Du möchtest educom kontaktieren? Hier findest du alle Kontaktmöglichkeiten aufgelistet.

Alle educom Tarife findest du unter educom Tarife im Überblick.

educom Internetkontakt

Auf der Seite von educom kannst du direkt den Chat nutzen.

Oder aber du nutzt die Facebookseite von educom.

educom hat auch einen Instagram Account, über den du Kontakt halten kannst.

Und du kannst educom auch per Facebook Messenger schreiben.

E-Mail an educom

Oder du schreibst ein Mail an service@educom.at, wenn es um Mobilfunk geht. Willst du den edustore erreichen, kannst du ein Mail an info@edustore.at schreiben.

educom Hotline

Kundenservice: +43 678 7800

edustore +43 1 961 07 48 50

educom Adresse

Postanschrift: Universitätsstraße 4, 1090 Wien.

Offizieller Firmensitz: Am Anger 1, 7210 Walbersdorf.

Über educom

educom ist ein MVNO, ein virtueller Mobilfunkanbieter, der das Netz von Drei nutzt.

Der Mobilfunker eröffnete 2016 unter dem Motto „viva la educación“ und richtet sein Angebot speziell an Schüler, Studierende, Alumni und Lehrende. Das heißt, du musst Schüler, Student, Absolvent oder Lehrer sein, um das Angebot nutzen zu können. Früher nutze educom noch als Branded Reseller Netz und Service von A1, doch seit 1.1.21 ist es ein eigenständiges MVNO im Netz von Drei.

Falls du kein Student bist, aber trotzdem einen günstigen Educom Tarif haben möchtest, schau doch in unseren Ratgeber: Educom als Nichtstudent nutzen.

Zusätzlich bietet educom in seinem edustore gegenüber der Universität Wien günstige Preise für Notebooks, Tablets, Smartphones und Zubehör.

Im Edublog bekommst du Tipps und Infos zum Studentenleben.

Jetzt Handytarife finden!



Über die Autorin
Geschrieben von Mag. Victoria Breitsprecher, MA
Mag. Victoria Breitsprecher, MA
Victoria ist technische Redakteurin bei tarife.at. Sie bringt hochkomplizierte, technische Begriffe in eine verständliche Sprache. Unterstützung bekommt die Technik-Liebhaberin von ihrem Büro-Hund, Herr Baron 🐶.