Gas Basis von Salzburg AG

Gas Basis

Arbeitspreis
ct 11,76 / kWh
Grundpreis
36,00 / Jahr
Tariftyp
Standard Preismodell

Standard Preismodell: Der Arbeitspreis gilt prinzipiell als vereinbart, er wird aber nicht längerfristig zugesichert. Salzburg AG darf ihn unter gewissen Umständen anpassen. Das kann etwa der Fall sein, wenn der Preis für Energie deutlich ansteigt.

Verbrauch: Verfügbar für einen Verbrauch zwischen 0 und 400.000 kWh

Region: Salzburg Netz GmbH_Gas

  • Gesamtrechnung von Energie und Netz

Preisblatt & Vertragsdokumente

Downloads
Preisblatt

Preisintervall

Gasverbrauch Arbeitspreis Grundpreis Bonus
0 - 400.000 kWh 11,76 ct / kWh 36,00 € / Jahr

Alle Preise bereits inklusive Steuern.


Berechne diesen Gastarif


Über Salzburg AG

Salzburg AG

Die Salzburg AG ist ein österreichischer Energie- und Infrastruktur-Dienstleister mit Sitz in Salzburg. Er versorgt im gesamten Bundesland Salzburg und angrenzendem Oberösterreich rund 433.000 Anlagen. Das Unternehmen versorgt das gesamte Bundesland Salzburg mit jährlich etwa 13.700 GWh Strom, 11.110 GWh Erdgas, 930 GWh Fernwärme. Es betreibt 28 eigene Wasserkraftanlagen.

Die Eigentumsverhältnisse liegen zu 42,56 Prozent beim Land Salzburg, zu 31,31 Prozent bei der Stadt Salzburg und zu 26,13 Prozent bei der Energie AG Oberösterreich Service- und Beteiligungsverwaltungs-GmbH.