SK Rapid stellt Rapid Mobil ein

verfasst am 10.5.2023
SK Rapid stellt Rapid Mobil ein

Der Anbieter Rapid Mobil wird per 30. September 2023 eingestellt. Ab sofort können keine neuen Rapid Mobil SIM-Karten gekauft werden.

Du suchst einen günstigen Handytarif? Hier findest du ihn, nicht mehr in Grün-Weiß, aber zum besten Preis.

Die Treue der Fans des SK Rapid ist bekannt, und das nicht nur in den Gesängen und Liebesbekundungen zu ihrem liebsten Fußballverein. Doch sehr zur Trauer der Fans stellt der SK Rapid sein Mobilfunkangebot mit September diesen Jahres ein. Bereits aktivierte SIM-Karten können noch bis 30. September 2023 verwendet werden. Neue SIM-Karten können aber keine mehr erworben werden.

Umstiegsangebot zu HoT

Bestandskunden von Rapid Mobil erhalten ein Angebot zu HoT zu wechseln. Unter 0677 6004 1899 oder hier bei HoT kannst Du eine neue SIM-Karte bestellen. Deine Rufnummer kannst Du selbstverständlich ohne Kosten mitnehmen und zum Trost winken 20 Euro Gutschrift. Diese werden nach der Übertragung der Rufnummer von Rapid Mobil auf HoT auf die neue SIM-Karte gutgeschrieben.

Zusätzlich dazu bekommst Du bei der Rufnummerübertragung von HoT auch noch 10 Euro Hofer-Gutschein drauf. Insgesamt erhältst Du für den Umzug zu HoT also 30 Euro.

Im selben Netz

Sowohl Rapid Mobil als auch HoT nutzen beide das Magenta-Netz. Für Rapid Mobil-Nutzer ändert sich daher zumindest beim Mobilfunkempfang nichts.

Der Wiener Fußball Club SK Rapid war der erste österreichische Sportverein mit eigenem Mobilfunk. Hinter dem Angebot steckte Michael Krammer, der Präsident des Vereins von 2013 bis 2019, der mit seiner Firma Ventocom auch den Mobilfunkdiskonter HoT auf den Markt brachte.

Jetzt Handytarife finden!



Über die Autorin
Geschrieben von Mag. Victoria Breitsprecher, MA
Mag. Victoria Breitsprecher, MA
Victoria ist technische Redakteurin bei tarife.at. Sie bringt hochkomplizierte, technische Begriffe in eine verständliche Sprache. Unterstützung bekommt die Technik-Liebhaberin von ihrem Büro-Hund, Herr Baron 🐶.