Magenta Kontakt und Hilfe

Magenta Telekom bietet Festnetztelefonie, Mobilfunktelefonie, Fernsehen und Internet an. Du möchtest Magenta kontaktieren? Hier findest du alle Kontaktmöglichkeiten aufgelistet.

Alle verfügbaren Tarife von Magenta findest du in der Übersicht der Magenta Tarife.

Magenta Internetkontakt

Über die Magenta Kontaktseite kannst du mit Magenta per Internet Kontakt aufnehmen. Du kannst über den Link auch per WhatsApp Anfragen stellen.

Benötigst du Hilfe zu Modems und Routern, gibt es denMagenta Technik Support.

Magenta Hotline

Allgemeine Serviceline: 0676 2000

Technische Serviceline: 0676 200 7777

Serviceline zur Klax Wertkarte: 0676 2030

Magenta Firmenanschrift

Firmenstandort: T-Mobile Austria GmbH, Rennweg 97-99, A - 1030 Wien.

Postadresse: T-Mobile Austria GmbH, Postfach 676 oder 1012, A - 1031 Wien.

Über Magenta

Magenta Telekom ist ein österreichisches Telekommunikationsunternehmen. Sie wurde 1996 als max.mobil gegründet. Im Jahr 2000 wurde das Unternehmen in T Mobile Austria umbenannt und von der Deutschen Telekom AG übernommen, deren hundertprozentige Tochtergesellschaft sie auch heute noch ist. Mit der Fusion von T-Mobile Austria und UPC Austria entstand 2019 die Magenta Telekom. 2020 wurde die bereits 2005 gekaufte Marke tele.ring in Magenta integriert.

Magenta ist ein eigener Netzanbieter. Für dieses wurde Magenta schon mehrfach durch das Technikmagazin Connect als bestes Netz bewertet. Im Netz von Magenta operieren außerdem die Marken HoT, S-Budget, Rapid Mobil, LIWEST Mobil und VOLMobil.

Jetzt Handytarife finden!

tarife.at findet den besten Handytarif