Yesss - Häufig gestellte Fragen

Unseren tarife.at Kündigungsgenerator findest du hier. Am besten sendest du die ausgedruckte Kündigung per Post an Yesss - vergiss nicht, sie vorher zu unterschreiben. Die Adresse, an die du die Kündigung schicken musst, findest du ebenfalls im Kündigungsgenerator. Beachte, dass es Kündigungsfristen gibt, die eingehalten werden müssen: Üblicherweise gilt für Neuverträge eine Kündigungsfrist von einem Monat, für Verträge, die vor März 2016 abgeschlossen wurden, sind es drei Monate. Wenn du dir unsicher bist, wende dich bitte unter der Nummer 810 810 direkt an Yesss.

Manche Anbieter bieten über tarife.at besonders günstige Tarife an, die sie sonst nicht über andere Verkaufskanäle anbieten. Du findest diese Tarife also nur über tarife.at und nicht im Geschäft. Dadurch können Mobilfunkanbieter spezielle Angebote an jene Kunden richten, die Preise vergleichen und nicht das erstbeste Angebot im Geschäft annehmen. Spezialtarife sind nur erhältlich, wenn du über tarife.at auf die Webseite des Mobilfunkanbieters geleitet wirst. In jedem Fall schließt du den Vertrag direkt mit dem jeweiligen Mobilfunkanbieter ab, tarife.at bekommt von dir keine Vertrags- oder Kundendaten!

Fragen zu ähnlichen Themen:

Nicht glücklich? Zurück zu allen Fragen