gas flex von gogreenenergy

gas flex
4.34

Arbeitspreis
ct 4,86 / kWh
Grundpreis
36,00 / Jahr
Tariftyp
Floater

Floater: Floater-Tarife können mitunter starken Schwankungen unterliegen. Der Preis ist flexibel und an einen bestimmten Preisindex gebunden. Preisänderungen werden nach einer vertraglich festgeschriebenen Formel direkt weitergegeben. Der Arbeitspreis wird meistens monatlich neu berechnet und mitgeteilt. Die Berechnung der Jahresgesamtkosten wird auf Basis des jeweils zum Zeitpunkt der Abfrage gültigen Arbeitspreises hochgerechnet.

Verbrauch: Verfügbar für einen Verbrauch zwischen 0 und 400.000 kWh

Region: Österreich komplett (Gas)

  • Dynamischer Preis - Preis kann schwanken!
  • Strom- und Netzrechnung separat


Preisintervall

Gasverbrauch Arbeitspreis Grundpreis Bonus
0 - 400.000 kWh 4,860 ct / kWh 36,00 € / Jahr

Alle Preise bereits inklusive Steuern.


Berechne diesen Gastarif


Über gogreenenergy

gogreenenergy

Go Green Energy ist ein Energieunternehmen mit Sitz in Wien. Es versorgt mehr als 170.000 Kunden österreichweit mit 100 % grünem Strom aus Österreich und Gas mit Option auf 10 % Biogas Anteil.


Gesamtwertung 4.34

  • Wechsel 4.41
  • Kommunikation 4.26
  • Preis 4.23
  • Abrechnung 4.51
  • Bewertung vom 28.02.2023 um 19:33

    Alles inordnung

  • Bewertung vom 16.01.2023 um 19:42

    Der Anbieter Wechsel war online und ging unkompliziert vonstatten. Nur der Netzbetreiber machte mit "Prozessüberschneidung" Probleme. Nach einem Anruf bei der Hotline von gogreenenergy war das in zwei Minuten erledigt. Für mich ein toller Service.

  • Bewertung vom 13.10.2022 um 12:55

    Sehr professionell

  • Bewertung vom 30.09.2022 um 9:55

    War etwas mühsam

  • Bewertung vom 17.09.2022 um 11:23

    Mein Anbieter hat sich nicht geändert. Ich bekomme noch immer Rechnungen von dem alten Anbieter.