Aktion: Tele2 Produkte ohne Bindung

verfasst am 3.5.2016
Aktion: Tele2 Produkte ohne Bindung

Wie schon im Vorjahr startet Tele2 auch dieses Jahr wieder eine neue Sommer-Aktion: Im Rahmen der Kampagne „Keine Bindung unter diesem Anschluss“ verzichtet Tele2 bei jenen Verträgen, die bis inkl. 30.06.2016 abgeschlossen werden, auf eine Mindestvertragslaufzeit, wodurch Kunden bei nicht-gefallen die Produkte rascher wieder stornieren können. Die Aktion, die sowohl für Internet, Telefonie, Fernsehen sowie den daraus entstehenden Kombi-Produkten gilt, ist ab sofort gültig. Zusätzlich dazu fallen aktuell keine Herstellungs- und Aktivierungsgebühren an, lediglich ein einmaliges Modembereitstellungsentgelt in Höhe von 25€ wird verrechnet.

Jetzt Handytarife finden!



Über den Autor
Geschrieben von Dipl.-Ing. Maximilian Schirmer
Dipl.-Ing. Maximilian Schirmer
Maximilian ist Gründer und Geschäftsführer von tarife.at. Seit 2012 entwickelt der Wirtschaftsinformatiker ausgefuchste Tarifvergleiche, die nur ein Ziel haben: Den besten Tarif für dich zu finden. Dafür wurde er vom Wirtschaftsmagazin Forbes als einer von „30 under 30“ ausgezeichnet.