Eety Kontakt und Hilfe

Der Mobilfunk Discounter eety bietet Mobilfunktarife für Handys und mobiles Internet. Du möchtest eety kontaktieren? Hier findest du alle Kontaktmöglichkeiten aufgelistet.

Alle Tarife von Eety findest du im eety Tarife Überblick.

eety Internetkontakt

Auf der eety Kontaktseite steht die Mailadresse info@eety.at.

Auch über die Facebookseite von eety kannst du eety erreichen.

eety Hotline

Hotline: +43 665 65 0 65, Geschäftszeiten: Montag bis Samstag, von 7 bis 22 Uhr.

eety Adresse

Service über Drei: Hutchison Drei Austria GmbH, Brünner Straße 52, A - 1210 Wien.

Über eety

eety startete 2006 als Ethno Discounter. So wurden nicht-deutschsprachigen Kunden teilweise der Service in ihrer Muttersprache angeboten. Nach der Übernahme von Orange ging eety an Drei, die das Unternehmen zuvor schon zu 25 Prozent hielt. Zusätzlich wurde das Image in Richtung allgemeiner Mobilfunk Discounter verlagert.

Heute ist eety zu 100 Prozent eine Tochter von Hutchison Drei Austria und nutzt selbstverständlich auch das Drei-Netz. Die Standardvorwahl lautet 0665 sowie 0681/83.

Drei ging aus unterschiedlichen Mobilfunkern hervor. 1998 startete der Mobilfunkanbieter ONE, der zu unterschiedlichen Anteilen verschiedenen Mobilfunkunternehmen gehörte. 2008 wurde die Marke nach Änderungen in der Eigentümerstruktur zu Orange Austria geändert. 2013 übernahm das chinesische Multikonzern CK Hutchison Holdings das Unternehmen für rund 1,3 Milliarden Euro vollständig und wandelte es zu Hutchison Drei Austria um.

Jetzt Handytarife finden!

tarife.at findet den besten Handytarif