tarife.at kooperiert mit MediaMarkt

verfasst am 30.5.2022
tarife.at kooperiert mit MediaMarkt

Ab sofort kannst du Handytarife auch bei MediaMarkt kostenlos vor Ort vergleichen. Dafür arbeiten tarife.at und MediaMarkt zusammen. Wir liefern den Tarifvergleich, Media Markt gleich das passende Handy dazu.

Ab zu MediaMarkt? Hier findest du alle Filialen in deiner Nähe.

🍔 Bei Fast Food Lokalen kennt man große Displays für Bestellungen bereits – so einfach funktioniert das nun auch für Handytarife bei MediaMarkt. Auf großen Displays kannst du ab nun in jeder MediaMarkt-Filiale die Tarifberatung durch tarife.at durchführen. Dafür haben wir einen eigenen Tarifvergleich entwickelt, der speziell auf die Bedürfnisse von Touch-Screens ausgelegt ist. Zwar ist das kinderleicht, aber wenn du Fragen hast, steht dir natürlich auch ein Mitarbeiter zur Seite, wenn du möchtest. Mit wenigen Klicks findest du den perfekten Tarif für dich, zum besten Preis. Den kannst du gleich direkt abschließen und das passende Handy bekommst du auch – wie beim Fast Food Riesen – zum Mitnehmen.

Online und offline den besten Tarif finden

Der Tarifberater ist in 52 Media Märkten verfügbar. Dabei werden dir ein paar Fragen gestellt, wie zum Beispiel ob du viel oder wenig telefonierst, ob du ein bestimmtes Netz bevorzugst, du deinen Tarif auch im Ausland nutzen möchtest, oder ähnliches. An Hand deiner Eingaben wird der für dich passende Tarif angezeigt. Natürlich kannst du aber jederzeit feintunen und abändern, was du möchtest. Hast du den perfekten Tarif gefunden, kannst du ihn gleich bei Media Markt abschließen.

Mit diesem Service-Angebot möchten wir unsere Kunden bei der Suche und Entscheidung für das optimale Tarifmodell unterstützen. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Geld und Nerven. Mit der Tarife-Welt, die wir in Kooperation mit tarife.at ab sofort österreichweit anbieten, vereinfachen wir den Zugang zu Vergleichsangeboten und bieten Orientierung und Hilfestellung im Tarifdschungel.

Richard Zweimüller
Vertriebsleitung MediaMarkt Österreich

Du kannst aber natürlich auch hier online hineinschauen. Sieht irgendwie wie der Vergleich bei tarife.at aus? Ja, unsere qualitätsgeprüfte Datenbank ist eigens dafür in Kooperation mit Media Markt verbunden. Du kannst aber weiterhin online unseren Tarifvergleich nutzen wie gewohnt.

Jetzt Handytarife finden!



Über die Autorin
Geschrieben von Mag. Victoria Breitsprecher, MA
Mag. Victoria Breitsprecher, MA
Victoria ist technische Redakteurin bei tarife.at. Sie bringt hochkomplizierte, technische Begriffe in eine verständliche Sprache. Unterstützung bekommt die Technik-Liebhaberin von ihrem Büro-Hund, Herr Baron 🐶.