Telering - Häufig gestellte Fragen

Um deinen Vertrag zu kündigen, musst du eine schriftliche und von dir unterschriebene Kündigung an deinen Anbieter schicken. Am besten, du versendest die Kündigung per Post, die Adresse und einen Kündigungsgenerator findest du hier. In der Regel gilt eine Kündigungsfrist von einem Monat, erkundige dich aber für verbindliche Informationen zu deinem Vertrag bei tele.ring.

Die Kündigungsfrist für Tele.Ring Tarife beträgt 1 Monat – das bedeutet, dass eine Kündigung erst einen Monat nach Einlangen bei Tele.Ring durchgeführt wird. Solltest du deine Rufnummer mitnehmen wollen, fordere bitte eine NÜVI von Tele.Ring an, die du deinem neuen Anbieter zukommen lässt. Für Verträge, die vor März 2016 abgeschlossen oder verlängert wurden, gilt hingegen noch eine Kündigungsfrist von 3 Monaten. Du kannst deine Kündigung direkt auf tarife.at unter Tele.Ring Kündigen erstellen.

Fragen zu ähnlichen Themen:

Nicht glücklich? Zurück zu allen Fragen