MAX Ocean Gas von MAXENERGY

MAX Ocean Gas
4.46

Arbeitspreis
ct 5,22 / kWh
Grundpreis
72,00 / Jahr
Tariftyp
Preisgarantie

Preisgarantie: Der Arbeitspreis wird Dir für einen vereinbarten Zeitraum zugesichert. Nach Ablauf dieses Zeitraums darf der Arbeitspreis an den Strommarkt angepasst werden.

Verbrauch: Verfügbar für einen Verbrauch zwischen 0 und 400.000 kWh

Region: Österreich komplett (Gas)

  • 12 Monate Preisgarantie
  • 12 Monate Vertragsbindung
  • Strom- und Netzrechnung separat


Preisintervall

Gasverbrauch Arbeitspreis Grundpreis Bonus
0 - 400.000 kWh 5,22 ct / kWh 72,00 € / Jahr

Alle Preise bereits inklusive Steuern.


Berechne diesen Gastarif


Über MAXENERGY

MAXENERGY

MAXENERGY ist ein Anbieter für Strom und Erdgas in Österreich mit Sitz in Dornbirn. Das Unternehmen wurde 2014 gegründet und gehörte bis Juli 2021 der bayrischen Sailer Gruppe. Seither ist sie eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Erdgas Schwaben. Seine Wurzeln hat MAXENERGY in Deutschland – dort wurde die MAXENERGY GmbH 2008 in Augsburg gegründet.


Gesamtwertung 4.46

  • Wechsel 4.66
  • Kommunikation 4.50
  • Preis 4.31
  • Abrechnung 4.41
  • Bewertung vom 23.11.2022 um 22:17

    Ich bin nicht mehr Kunde von Maxenergy, da ich von Maxenergy mit der Begründung "Energiekrise" mit einer Frist von 6 Wochen per Email gekündigt wurde!!!! Herzlichen Dank auch! Ich bitte Ihre Kundendaten zu aktualisieren und von weiteren Brwertungsanfragen Abstand zu nehmen. Positive Bewertungen sind bezügl. Maxenergy von meiner Seite sicher nicht zu erwarten

  • Bewertung vom 17.11.2022 um 14:24

    Obwohl alles perfekt gelaufen ist, wurde ich von MAX Energie gekündigt??

  • Bewertung vom 16.11.2022 um 20:28

    Leider hat der Stromanbieter mir den Vertrag gekündigt…

  • Bewertung vom 09.11.2022 um 21:37

    Bis auf das sie mich nach 2 Monaten im neuen Vertrag gekündigt haben, was lächerlich ist und mir dann einen Vertrag angeboten haben jenseits von Gut und Böse, waren sie ein gutes Unternehmen. Aber der jetzige Preis was sie angeboten haben echt lächerlich, jetzt zahl ich 10 Euro bei denen zahle ich jetzt 120.- Euro, das ist nicht mehr witzig.. Anscheinend ticken die Uhren anders in Vorarlberg. Als im übrigen Österreich.

  • Bewertung vom 11.10.2022 um 20:26

    Ich habe nicht zu Maxenergy gewechselt. Mir wurde der bestehende Vertrag bei Maxenergy mit Begründung "erhöhtes Energieaufkommen" gekündigt ☝️ mit dem Hinweis "kümmere dich rechtzeitig um einen neuen Anbieter. War als Einpersonen-Haushalt wohl nicht rentabel genug