tarife.at findet den besten Handytarif für dich.

tarife.at findet das beste Internet für dein Zuhause.

tarife.at findet das beste Kombipaket für dich.

tarife.at findet das beste Mobile Internet für dich.

tarife.at findet das beste Fernsehen für dich.

>
Mobilfunk-Spezialisten

Komplexe Tarife erfordern spezielles Know-How und Branchenwissen. Unsere Vergleiche basieren auf über 8 Jahren Erfahrung.

Flexible Einstellungen

Sag uns, was du gerne hättest - tarife.at macht den Rest. Unsere Filter ermöglichen präzise Ergebnisse, speziell für deinen Bedarf!

Kostenlos & Transparent

tarife.at ist absolut kostenlos. Wir zeigen dir, wie hoch die effektiven Kosten für einen Tarif wirklich sind und arbeiten hoch transparent.

Drei: Halbjahreszahlen 2020

Vom 6.8.2020

Trotz der neuen sprunghaften Entwicklungen durch den Digitalisierungsschub, dem Ansturm auf die Netze und den erschwerten Ausbau für 5G, blickt Jan Trionow zufrieden auf das 1. Halbjahr 2020.

boon stellt Dienst ein

Vom 4.8.2020

Mit der Insolvenz von Wirecard stellt boon mit 3. Oktober 2020 seine Dienste ein.

Grafenwörth hat schnellstes Handynetz

Vom 23.7.2020

Mobilfunkanbieter werben mit schnellen 5G-Tarifen mit bis zu 500 Mbit/s im Download. Herkömmliche LTE-Pakete sollen immerhin bis zu 300 Mbit/s erreichen. Doch wie sieht die Realität aus?

Häufig gestellte Fragen

Wie finanziert sich tarife.at?

Wir finanzieren uns einerseits durch Werbeschaltungen, andererseits durch Vermittlungsprovisionen, wenn du einen Vertrag bei einem Anbieter abschließt (siehe Transparenz). Die Höhe dieser Provisionen hat allerdings keinen Einfluss auf die Berechnung!

Wie aktuell sind die Daten?

Wir aktualisieren unsere Daten mehrmals täglich und haben automatisierte Methoden, um Änderungen bei den Anbietern zu erkennen. Dabei analysieren wir Tarifblätter, AGB sowie Leistungsbeschreibungen der Anbieter.

Bietet ihr persönliche Beratung an?

Natürlich! Solltest du Fragen zu einer Berechnung haben, Hilfe beim Wechsel benötigen, ein besonders komplexes Nutzungsprofil aufweisen oder einfach nur wissen wollen, wofür LTE steht - schreib uns über das Kontaktformular, wir melden uns!

350.000 Besucher vertrauen tarife.at - jeden Monat

tarife.at ist Österreichs größtes Vergleichsportal für Mobilfunk und Telekommunikation. Seit 2012 haben wir Millionen von Besuchern geholfen, den besten Tarif für sie zu finden. Wir hoffen, dass wir auch dir helfen können. Wenn dir unser Service gefällt, freuen wir uns über Feedback!